Your way to Thought Leadership

Sie möchten einen großen Schritt nach vorne machen, Ihre Vision in die Welt heraustragen und die Zielgruppen ansprechen, die für Sie tatsächlich relevant sind? Sie bringen einiges mit, das auf eine Premium-Positionierung einzahlt: Substanz, Kontinuität, große Ziele und hervorragende Ideen und Gedanken, die Sie als Querdenker, als Ausnahmepersönlichkeit, als Themenführer ausweisen.

Dann sind Sie bei PS:PR genau richtig! Mit uns haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner an Ihrer Seite, der Sie nicht nur sichtbar im Markt macht, sondern Ihnen auch in strategischen Fragen jederzeit zur Seite steht.

Werden Sie zum Thought Leader


Unsere Services

Thought Leadership

Schreiben. Reden. Interagieren.
Das Full-Service-Programm für Ausnahmepersönlichkeiten
und Vordenker >> mehr

Product Launches

Produzieren. Veröffentlichen.
Vermarkten.

Das Kommunikationsprogramm
für Ihren Umsatz >> mehr

Speaker Management

Beraten. Aufbauen. Vermitteln.
Das All-inclusive-Programm
für Ihr Rednerbusiness und Speaker Management >> mehr

Positioning & Profiling

Analysieren. Konzipieren.
Profilieren.

Das Strategie-Programm für Ihren Markenaufbau >> mehr

Corporate Communication

Präsentieren. Kommunizeren.
Vermarkten.

Das PR-Programm für Bildungsinstitute
und Consulting-Companies >> mehr

Expert Communication

Informieren. Interessieren.
Bewegen.

Das wirksame PR-Programm für Know-
how- und How-to-Spezialisten >> mehr

Testimonial Slider

"Individuell, professionell, kreativ: So habe ich Petra Spiekermann und ihr Team kennen- und schätzen gelernt. Die Agentur setzt meine Positionierung glasklar um und geht auf alle Bedürfnisse und Herausforderungen bestens ein. Dabei trägt die Zusammenarbeit immer eine sehr per- sönliche Handschrift."

Boris Grundl & Grundl Leadership Akademie

Antworten zur Menschenführung

http://www.borisgrundl.de/
http://www.grundl-akademie.de/
http://www.fuehren-und-wirken.de/

"Professionalität, Kreativität, Spontaneität und Erreichbarkeit unterstreichen das professionelle Auftreten von Petra und ihrer tollen Mannschaft. Nicht nur im Innenverhältnis, sondern auch auf allen Veranstaltungen, an denen sie als PR-Agentin an meiner Seite ist. Ich habe bis 2005 mit einigen PR-Agenturen zusammen gearbeitet, aber nicht das bekommen, was ich suchte. Jetzt habe seit 12 Jahren eine PR-Agentur, die mich genau in den mir wichtigen Punkten unterstützt!"

Martin Limbeck

Bestsellerautor, Keynote-Speaker

http://www.martinlimbeck.de
http://www.ml-trainings.de/

„Seit mehr als 13 Jahren arbeite ich mit der Agentur PSPR erfolgreich zusammen. Nach wie vor schätze ich die schnelle Kommunikation, das zielführende Tun, die guten Kontakte und die engagierten Mitarbeiter sehr.“

Ursula Rosengart

Geschäftsführerin, GABAL Verlag GmbH

https://www.gabal-verlag.de/

Ingrid Gerstbach

Weil Innovation kein Zufall ist!

http://https://ingridgerstbach.com/

"Mit PS:PR verbindet uns eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft. Neben der Kombination aus Professionalität, Flexibilität und Eigeninitiative schätzen wir besonders, dass die Abstimmung miteinander sehr schnell, angenehm und unaufwendig erfolgt."

Klaus Dombrowski

Geschäftssführer der German Speakers Association e.V.

http://www.germanspeakers.org

„Bei der Arbeit mit PS:PR nutzen wir vor allem die ausgezeichneten Medienkontakte. So können wir unsere Inhalte und unsere Expertise glasklar mit Hilfe von Fachartikeln und Interviews an unsere Zielgruppen transportieren. Dabei ist die Zusammenarbeit angenehm und von Umsetzungsstärke, Schnelligkeit sowie Leistungsbereitschaft und Ergebnisorientierung geprägt.“

Uta Rohrschneider, Geschäftsführerin, grow.up. Managementberatung

… wachsen im eigenen Rhythmus

http://grow-up.de/fuehrung-training-coaching.html

Heinz Erretkamps

Weil Innovation kein Zufall ist!

http://www.agilean.de/

"PS:PR? Ein super professionelles und zuverlässiges Team - sowohl als kreative Sparringspartner, als auch als PR- und Medienagentur."
„In der Agentur PS:PR werden alle Projekte wirklich konkret und ganzheitlich durchdacht – vom Anfang bis zum Ende. Konzeptionsstärke, strategisches Denken, exzellente Texte, eine profunde Branchenkenntnis, ein lebendiges Netzwerk und eine zuverlässige Umsetzung – so macht PR Spaß. Und ich schätze die außerordentlich angenehme, herzliche, flexible und unkomplizierte Zusammenarbeit.“
„Kompetent – zuverlässig – erfolgreich und macht Spaß. In dieser Kürze lässt sich die Zusammenarbeit mit PS:PR bestens beschreiben. Vielen Dank!“
"PS:PR streut mir immer wieder Konfetti ins Leben. Danke für Euren Fokus auf „FOKUS“!"

Hermann Scherer

Speaker + Business Expert

http://www.hermannscherer.de

"...Bringt eine PR-Agentur etwas für einen Speaker? Ist die Leistung, die ich erwarte, entsprechend des wirtschaftlichen Aufwandes, den ich dafür treibe? Diese Fragen trieben mich um, bevor ich mit PS:PR gearbeitet habe. Zunächst habe ich mich auf die Empfehlungen von Kollegen verlassen, dann habe ich meine eigenen Erfahrungen gemacht. Und hier ist die Antwort: Ja, es bringt was! Ja, es bringt viel! Und ja, es war und ist ein inspirierendes Miteinander. Sehr zu empfehlen!“

Gerriet Danz

Innovation Expert Speaker

https://www.gerrietdanz.com/

„Bei PS:PR habe ich die Unterstützung, die ich in Sachen professionelle PR brauche.“

Christian Bremer

Erfolg braucht Gelassenheit

http://www.christian-bremer.de/

„PS:PR verbindet, was selten aus einer Hand kommt: Brillante Köpfe, die perfekte Texte schreiben, weil sie zutiefst verstehen, wie und wer ihre Kunden sind. Hervorragende Vernetzung im Journalismus. Und obendrauf ein menschlich einzigartiges Team, mit dem die Arbeit Spaß macht.“

Georg Wawschinek

Erfolg mit Charisma

https://wawschinek.at/

"Die starken Seiten leiser Menschen liegen mir am Herzen: Deshalb habe ich mein Buch geschrieben. Doch Klinken putzen und für Öffentlichkeit werben wollte ich nicht. PS:PR war als Agentur meine erste Wahl, weil ich Petra Spiekermann und ihre gute Arbeit für die German Speakers Association schon kannte und auch von Kollegen viel Gutes gehört hatte. Das war berechtigt: Obwohl mein Thema ja nicht „speakertypisch“ ist, hat PS:PR den „leisen Menschen“ große Aufmerksamkeit verschafft. Ich bin sehr froh über unsere Zusammenarbeit – vor allem dann, wenn mir Leser schreiben, wie froh sie sind, das Buch über ein Interview oder einen TV-Beitrag entdeckt zu haben.“

"PS:PR leistet hervorragende Arbeit für Unternehmen wie die Team Steffen AG, die auch über ihre Branche hinaus an Bekanntheit gewinnen wollen. Die intensive Pressearbeit, der Imagefilm, die aussagekräftigen Presseunterlagen und individuell gestaltete Fachbeiträge für die verschiedenen Medien haben unsere Positionierung in der Öffentlichkeit geschärft und unseren Expertenstatus gefestigt. Wir schätzen neben den guten Pressekontakten vor allem die kompetente, schnelle und persönlich-individuelle Umsetzung der Aufgaben und Anfragen durch das Agenturteam. Außerdem macht die Zusammenarbeit enorm viel Spaß und gestaltet sich äußerst effizient."

Steffen Kirchner

Innovation und Service für EnergieSysteme und GebäudeTechnik

https://www.steffenkirchner.de/

http://h1Jürgen%20Kurz/h1p%20Ein%20Mann%20räumt%20auf!/p
"Bei meinen Büro-Kaizen-Beratungen mache ich gerne Vorher-Nachher Fotos. Wenn ich das auf meine Zusammenarbeit mit PS:PR übertrage kann ich sagen: Vorher: 2-3 Presseartikel in 6 Jahren. Seit PS:PR: Über 100 Erwähnungen und Artikel in der Presse sowie zahlreiche Auftritte in Rundfunk und Fernsehen bei RTL, Sat.1, n-tv, ARD … Mein herzlicher Dank dafür an Petra Spiekermann und ihr Team. Meine Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Jürgen Kurz

Ein Mann räumt auf!

Als ich mit PS:PR die Arbeit zu meinem Herzensthema begann, habe ich auf tolle Presseergebnisse gehofft. Die habe ich bekommen, doch zugleich viel mehr: ein intuitives Verstehen meiner Ziele und Bedürfnisse, einen vertrauensvollen und humorvollen Umgang und eine Beratung, die nicht nur meinen Herausforderungen gefolgt, sondern ihnen durch aktives Mitdenken vorausgegangen ist. Ich musste nicht fordern, aber wurde gefördert: Ohne PS:PR wäre mein Buch „Weck die Chefin in dir“ nicht ein so großer Erfolg geworden und würde sich nicht weiter so gut verkaufen. Dieser Erfolg kommt nicht nur mir, sondern allen Frauen auf der Karriereleiter zugute. Dafür sage ich gerne Danke.

Sigrid Meuselbach

Ich bringe Frauen in Führung und helfe Männern, damit zu leben!

http://www.meuselbach-seminare.de/

„Mit PS:PR und insbesondere Laura Krüppel habe ich einen Profi als Sparring-Partner gewonnen, dem es innerhalb kürzester Zeit gelang, meine Individualität und meinen Anspruch nicht nur zu erfassen, sondern dies auch in eine Sprachwelt zu bringen, die ihresgleichen sucht. Pointiert. Griffig. Lebendig. Aufmerksamkeit erzeugend. DANKE!“

Ulrike Aichhorn

Die Expertin für Kundinnen-Gewinnung

http://www.die-aichhorn.com/

"Ein großes Lob für PS:PR: In unserer Zusammenarbeit profitiere ich stark von den guten Kontakten zur Presse und innerhalb der Weiterbildungsbranche. Außerdem bin ich von den schnellen Feedbackzeiten, den prägnanten Texten und dem ständigen Mitdenken begeistert. Hier habe ich eine Agentur gefunden, die mich sehr persönlich und äußerst professionell betreut.“

Dr. Carl Naughton> Für das Kribbeln im Kopf

http://www.carlnaughton.de

GSA und PS:PR: Das kleine
1×1 des Professional Speaking

In Zusammenarbeit mit der German Speakers Association (GSA) entstand diese Basis-Fibel des Professional Speaking. In ihr fließen der wertvolle Input hochrangiger Vortragsredner und die langjährige Erfahrung im Speaker-Management von PS:PR zusammen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ob Positionierung, Bühnenperformance, Networking oder Pressearbeit: Das kleine 1×1 enthält alles, was man als Speaker bedenken und umsetzen muss, um es an die Spitze zu schaffen.