SPEAKER MANAGEMENT

SPEAKER MANAGEMENT

Echte Thought Leader sind (fast) immer auch Redner. Sie bereichern Kongresse, Events und Incentives. Denn Sie haben wirklich was zu sagen. Und sind im besten Sinne „öffentlich wirksam“. Dass sie Top-Experten sind und ihre „leading thoughts“ schon mitbringen, brauchen sie nicht mehr zu beweisen.

BERATEN, AUFBAUEN, VERMITTELN

Nahezu alle unsere Kunden sind auch professionelle Businessreferenten – wir kennen den Rednermarkt wie unsere eigene Westentasche. Systematisch bringen wir mit ihnen den Aufbau voran, erstellen effektive Materialien und kümmern uns ums komplette Business. Back-Office, Sales-Support, Marketing, Produktentwicklung: Wir stehen wenigen, ausgewählten Themenführern als Full-Service-Management-Agentur zur Seite.

BERATEN, AUFBAUEN, VERMITTELN

Nahezu alle unsere Kunden sind auch professionelle Businessreferenten – wir kennen den Rednermarkt wie unsere eigene Westentasche. Systematisch bringen wir mit ihnen den Aufbau voran, erstellen effektive Materialien und kümmern uns ums komplette Business. Back-Office, Sales-Support, Marketing, Produktentwicklung: Wir stehen wenigen, ausgewählten Themenführern als Full-Service-Management-Agentur zur Seite.

IHR MEHRWERT:

E
Ihr gesamter Business-Support liegt in einer Hand
E
Weniger Briefings, weniger Workload, weniger Koordination externer Dienstleister
E
Entlastung von leidigen, administrativen und operativen Aufgaben
E
Leichtere Verkaufbarkeit höherer Honorare aufgrund größerer Verhandlungsstärke
E
Mehr Kontakte, mehr Work-Life-Balance, mehr Sicherheit
E
Exzellente Beratung und Umsetzung von Profis für Profis

PRODUZIEREN

Alle Zutaten für Ihr Erfolgsrezept

Wer ist für welche Schritte im Großkonzert des Product Launches verantwortlich? Wir orchestrieren Ihren Launch – von Planung bis Abgabe. Wir beraten Sie bei der Auswahl von Verlag oder Vertriebsunterstützern und bei der Suche nach Film- und Fotoexperten, Tonstudios oder Grafikern. Damit das Ergebnis einem viralen Feuerwerk gleicht.

VERÖFFENTLICHEN

Auf dem Weg zum
Wort- und Marktführer

Wie der Launch aussieht, hängt nicht zuletzt von Ihrem Standing, Ihrem Budget und Ihren Zielgruppen ab. Ob Online-Marketing oder ausgefallene PR-Aktionen, Selfpublishing oder Campus & Co., Landingpage oder Up-Selling: Wir loten mit Ihnen Grenzen und Möglichkeiten aus und finden gemeinsam die schlagkräftigste Lösung.

BEKANNT MACHEN

Systematisch in den
Markt und in die Medien

Verlage haben oft nur begrenzte Kapazitäten. Autoren-PR oder Buchmarketing gehen eben weit über Covergestaltung und Presseinformation hinaus. Deshalb gehen wir andere Wege: Ein exponierter Webauftritt zum Titel, Blog, YouTube-Kolumne, Events, Social Media, Gewinnspiele, Bildsprache – all das kann ins Portfolio Ihrer Produkt-PR gehören.