EXPERT COMMUNICATION

EXPERT COMMUNICATION

Content ist nicht immer King. Das Web ist überflutet von White Papers, Businessblogs und „Die 10 besten Schritte zu“-Anleitungen. Bei der Content-Strategie setzen wir auf ein zielgerichtetes Vorgehen. Damit man weiß, warum man was wo kommuniziert und publiziert. Denn schließlich wollen Sie Ihre Expertise an den richtigen Mann und die richtige Frau bringen.

INFORMIEREN, INTERESSIEREN, BEWEGEN

Das ist der Schlüssel zu Ihren Kernzielgruppen. Und denen, die Sie sich zukünftig wünschen.

INFORMIEREN, INTERESSIEREN, BEWEGEN

Das ist der Schlüssel zu Ihren Kernzielgruppen. Und denen, die Sie sich zukünftig wünschen.

IHR MEHRWERT:

E
Entwicklung von Alleinstellungsmerkmalen (USP) im Markt
E
Die Wahrnehmung Ihres Angebots als sinnstiftend und relevant
E

Aufbau von Trustfaktoren für leichtere Verkaufbarkeit

E
Mehr Anziehungskraft und Sexappeal für Ihre Marke

INFORMIEREN

Sagen, was Sache ist

„Information ist die Verringerung von Ungewissheit“. Das sagte Gernot Wersig, einer der Begründer der Informationswissenschaft. Damit Ihre Interessenten genau wissen, wie die Katze im Sack aussieht und agiert, erarbeiten wir mit Ihnen Antworten auf die relevanten Fragen: „Ist das was für mich?“ Und: „Was kaufe ich hier?“

INTERESSIEREN

Leads generieren, Multiplikatoren erreichen

Zugegeben. Sie sind einmalig in dem, was Sie tun. Kein anderer macht es so wie Sie. Niemand setzt die gleichen Schwerpunkte. Doch wie vermitteln Sie diese Einzigartigkeit Ihren Kunden und der Öffentlichkeit? Wie schaffen Sie Wettbewerbsvorteile? Wir helfen Ihnen, dieses Interesse zu beflügeln.

BEWEGEN

Marketing
für Menschen

hr Produkt, Ihre Marke, Ihre Person – Sie benötigen Emotionen, um Ihre Message zu transportieren. Digitalisierung, Tools und KPIs sind überaus nützlich und wirksam – doch wir vergessen niemals den Menschen hinter dem Produkt. Deshalb möchten wir Ihre Kontakte zu Fans & Followern machen.